Billlies Siyoon positiv auf Covid-19 getestet – Comeback Showcase gestrichen
picture credit: Mystic Story Entertainment

Billlies Siyoon wurde nun positiv auf Covid-19 getestet. Mystic Story Entertainment hat daraufhin ein Statement veröffentlicht, dass die Schedules der Band entsprechend angepasst werden müssen.

Siyoon hat im Moment keine Symptome, sie ist bereits zwei Mal geimpft worden.

Die Comeback Showcase der Gruppe wurde in der Folge gestrichen.

Das neue Album der Band wird dennoch morgen veröffentlicht.

Ich wünsche Siyoon eine schnelle Genesung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!