Big Hit sagt die Offline-Version vom BTS Konzert endgültig ab
picture credit: NINE STARS

BTS haben am 10. und 11. Oktober ihr nächstes Konzert. Die Offline-Version davon wurde nun endgültig von Big Hit Entertainment abgesagt.

Hier findet ihr das offizielle Statement:

Hallo.

Dies ist Big Hit Entertainment.

Wir möchten Informationen zum Offline-Konzert „BTS MAP OF THE SOUL ON: E“ bereitstellen.

Wir haben die persönliche Komponente unseres Konzerts geplant, um unseren Künstlern und Fans die Möglichkeit zu geben, sich trotz der Herausforderungen von COVID-19 zu treffen, und begrenzt durch die Anzahl der Gäste, die wir aufgrund der aktuellen Situation aufnehmen können Lage. Wir haben eine Offline-Veranstaltung vorbereitet, die den Richtlinien der Gesundheitsbehörden vollständig entspricht, um unseren Künstlern und Fans die sicherste Umgebung zu bieten.

Aufgrund der verschärften Vorschriften zur sozialen Distanzierung werden öffentliche Versammlungen und Veranstaltungen jedoch weiterhin eingeschränkt. Unter diesen Umständen und aufgrund des Fehlens spezifischer Richtlinien, die für diese Veranstaltungen gelten, ist es derzeit äußerst schwierig, eine persönliche Aufführung abzuhalten.

Aus diesen Gründen wird „BTS MAP OF THE SOUL ON: E“ online ohne eine Offline-Komponente (persönlich) gehalten. Wir möchten uns bei allen Fans entschuldigen, die sich auf ein persönliches Konzert gefreut haben. Wir bitten um großzügiges Verständnis.

Bitte zeigt weiterhin Interesse für das bevorstehende Online-Streaming-Konzert „BTS MAP OF THE SOUL ON: E“.

Dankeschön.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!