Big Hit haben „In The Soop“ trademarken lassen; was das bedeutet
Ian Muttoo

Gestern habe ich ja schon darüber berichtet, dass BTS mit In The Soop schon bald in einer neuen Serie zu sehen sein werden. Kurze Zeit später gingen Berichte darüber um, dass Big Hit Entertainment den Wortlaut bzw. Titel der Serie als Marke hat registrieren lassen.

Bedeutet also, dass keine gleichnamige Show ohne Genehmigung ausgestrahlt werden darf. Aber das war es damit noch nicht!

In The Soop könnte damit nicht exklusiv für BTS reserviert sein. Auch andere Künstler, TXT oder auch SEVENTEEN und GFRIEND zum Beispiel könnten dadurch in diesem Format später mal zu sehen sein. Würdet ihr euch darüber freuen? Welche Band würdet ihr gleich im Anschluss in der Show sehen wollen?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!