Big Hit geben neues BTS Album „BE“ mitsamt Releasedatum bekannt
picture credit: TV10/TenAsia

Am 20. November ist es soweit, dann wird BE, das neue Album von BTS veröffentlicht werden.

Die Vorbestellung davon ist ab morgen möglich.

Bei BE handelt es sich um eine Deluce Edition, ein spezielles Album, bei dem BTS nicht nur die Aufgabe eingenommen haben, die Musik zu kreieren, sondern auch Konzept und Komposition des Design auf das Konto der sieben jungen Männer geht.

Big Hit Entertainment zufolge wird dies das BTS-este Album sein, dass es jemals gegeben hat. Allem voran, weil das musikalische Spektrum unglaublich breit gefächert sein soll.

Wir dürfen also gespannt sein!

Was für eine Frage, aber: Seid ihr schon aufgeregt?!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!