Big Hit Corporate Briefing: News zu BTS, TXT und neuer Girlband

In einer heutigen Pressekonferenz wurden seitens Big Hit Entertainment’s CEO Bang Sihyuk einige sehr interessante Details für die nächsten Zukunftspläne bekanntgegeben.

BTS Album im 4. Quartal 2020

Das von BTS vollständig selbstproduzierte Studioalbum wird im 4. Quartal diesen Jahres veröffentlicht werden.

TXT Comeback im Herbst

Ein genaues Datum für das Comeback von TXT steht noch nicht fest, angepeilt wird allerdings der Herbst.

Die neue Girlband der Agentur

Kommendes Jahr soll es eine multinationale Girlband geben, die unter Big Hit Entertainment debütieren wird. Sie besteht aus Membern, die über verschiedene Sprachtalente verfügen.

Bang Sihyuk bezeichnet sie als „Blockbuster Multinational Act“.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!