Bestätigt: Kangta und Jung Yumi sind in einer Beziehung picture credit: scene PLAYBILL & ItsNEWKorea

Schon vor sieben Monaten wurde erstmals darüber berichtet, dass der ehemalige Member von H.O.T, Kangta in einer Beziehung mit der Schauspielerin Jung Yumi sein soll. Zu jener Zeit dementierten beide, dass sie sich so nahe stehen, als nun erneut über die beiden berichtete wurde, bestätigte SM Entertainment schließlich, dass sie zusammen sind.

Kurze Zeit später meldete sich auch die Agentur von Yumi zu Wort.

Sie daten sich derzeit mit guten Gefühlen zueinander.SM Entertainment

Sie standen einander als Senior und Junior sehr nahe, kürzlich begannen sie dann, einander zu daten. ACE Factory

Na dann wünschen wir dem frischen Pärchen alles Gute!

Total süß: Jung war schon immer ein Fan von Kangta

In ihrer Schulzeit stahl sie sich unbemerkt aus dem Elternhaus davon, um Konzerte von H.O.T zu sehen und dort dann schließlich Kangta bewundern zu können. In verschiedenen Interviews erzählte sie kürzlich davon.

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.