Best Friends Special in der nächsten Knowing Bros Folge

Kaum zurück von ihrem Wehrdienst, steht auch schon der erste TV-Antritt seit ihrer Rückkehr auf dem Plan. JTBC bestätigte vor wenigen Stunden, dass in der nächsten Episode von Knowing Bros, die am 26. März abgedreht und anschließend am 4. April ausgestrahlt wird, folgende Personen zu Gast sein werden:

  • Jo Kwon (2AM)
  • Wooyoung (2PM)
  • Song Minho (Winner)
  • P.O (Block.B)

Da hier zwei mal zwei “Best Buddies” dabei sind (Jo Kwon und Wooyoung, genauso wie Song Minho und P.O), handelt es sich bei dieser Episode um ein “Best Friends” Special. Beide befreundete Gruppen kennen einander schon eine lange Zeit. Da Jo Kwon und Wooyoung lange Zeit gemeinsam zu tun hatten, bevor sie beide richtig berühmt wurden und Minho und P.O sich seit ihren Schultagen kennen, verbindet sie eine tiefe Freundschaft.

Freut ihr euch schon auf die Episode?