Avril Lavigne hat auf Huening Kais „Sk8er Boi“ Anspielung reagiert
picture credit: TXTs Twitteraccount @TXT_members

Als Huening Kai von TXT vorgestern einen Post auf Twitter hochgeladen hat, in dem er eine Anspielung auf einen von Avril Lavignes Hitsongs gemacht hat, rechnete er womöglich gar nicht mit einer Reaktion ihrerseits. Nichtsdestotrotz ließ sie es sich nicht nehmen – denn nachdem zahlreiche Fans sie darauf Aufmerksam gemacht hatten, kam es zu einer kurzen Interaktion.

Member Beomgyu war übrigens in seiner Schulzeit in einer Schulband, mit der sie unter anderem Sk8er Boi gecovert haben.

Der Sänger der Gruppe war übrigens Jaeyun von TO1!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!