ASTROs Cha Eunwoo wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: Fantagio Entertainment

Der ASTRO Member Cha Eunwoo wurde positiv auf Covid-19 getestet.

Er fühlte sich nicht wohl und führte deshalb erstmal einen Selbsttest durch. Nachdem dieser positiv ausfiel, ließ er das Ergebnis durch einen PCR-Test bestätigen. Die Schedules des Künstlers werden entsprechend unterbrochen.

Laut seiner Agentur Fantagio Entertainment verspürt er im Moment keine Symptome abgesehen von milden Erkältungssymptomen. Er befindet sich im Moment in Quarantäne.

Ich wünsche ihm eine gute Besserung!


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um den Newsbereich der Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko für ein Jahr lang komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 186 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!