ASTROs Cha Eunwoo wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: Fantagio Entertainment

Der ASTRO Member Cha Eunwoo wurde positiv auf Covid-19 getestet.

Er fühlte sich nicht wohl und führte deshalb erstmal einen Selbsttest durch. Nachdem dieser positiv ausfiel, ließ er das Ergebnis durch einen PCR-Test bestätigen. Die Schedules des Künstlers werden entsprechend unterbrochen.

Laut seiner Agentur Fantagio Entertainment verspürt er im Moment keine Symptome abgesehen von milden Erkältungssymptomen. Er befindet sich im Moment in Quarantäne.

Ich wünsche ihm eine gute Besserung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!