Artists von SM Ent. gratulieren BoA zum 20-Jährigen
picture credit: acrofan.com

Sie galt stets als die Queen des KPOP – das koreanische Pendant zu Britney Spears. Seit ihrem Debütjahr an wurde sie mit Awards ausgezeichnet, unter anderem galt sie im Jahr 2004 als die einflussreichste Künstlerin aus ganz Asien. Neben einer fruchtenden Musikkarriere in ihrem Heimatland wurde BoA außerdem in Japan ganz groß.

Wir gratulieren ihr herzlich zu ihrem 20-jährigen Jubilärum. Und dabei sind wir nicht die einzigen.

Das Video mit den Glückwünschen von anderen bei SM Entertainment unter Vertrag stehenden Künstlern findet ihr hier:


Aktuelle KPOP Bestseller auf Amazon

Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!


Letzte Aktualisierung am 7.12.2021 um 12:32 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API