Angeblich könnte es schon bald ein 2AM Reunion geben!

CUBE Entertainment und Mystic Story haben Andeutungen gemacht, die ein Reunion von 2AM bedeuten könnten!

Da aktuell 2PM ein Comeback haben werden, nachdem alle Member ihren Wehrdienst abgeschlossen haben (mehr dazu hier), diskutiert man diese Möglichkeit ganz offen. Schon in der Vergangenheit haben die beiden Bands meist rund um den gleichen Zeitpunkt gemeinsam promoted. Während 2PM rein von JYP Entertainment gamanaged wird, wurde 2AM damals von JYP und Big Hit Entertainment (heute Big Hit Music) gemeinsam gemanaget.

Mitte 2015 trennten sich alle Member von JYP Entertainment, gaben aber im selben Moment bekannt, dass sie sich nicht auflösen würden. Bis heute haben sie alle ihre individuellen Karrieren fortgeführt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!