Als Def. wird Jay B bald eine neue EP veröffentlichen
picture credit: H1GHR MUSIC

Wie so manche KPOP Künstler hat sich auch Jay B einen zweiten Künstlernamen zugelegt, um darunter in einem anderen Genre tätig zu sein. Während er mit eigenen Worten als Jay B eher Mainstreammusik veröffentlicht, soll unter Def. das genaue Gegenteil der Fall sein. Nun hat er dafür eine neue EP angekündigt.

Angedeutet hat er das erstmals in einem Interview mit Eric Nam, das im September veröffentlicht wurde. Schließlich habe er nun, da er unter H1GHR Music unter Vertrag steht, keine Grenzen mehr gesetzt, wie das einst der Fall gewesen ist.

Sein neuer Release wird unter Warner Music Korea veröffentlicht. Die Vorbestellungen sind ab 5. Januar möglich. Wann genau der Release stattfindet, ist noch unklar. Bekanntgegeben hat er die Neuigkeiten vor wenigen Stunden auf Instagram in einer Story.

Jay-B-neue-Def-EP


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!