Alle N.Flying Member wurden nun positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: 뉴스인스타

Schon zuvor waren fast alle Member positiv auf Covid-19 getestet worden, nun hat es auch Cha Hun erwischt.

FNC Entertainment hat dazu ein Statement veröffentlicht, hier die Übersetzung:

Hallo, das ist FNC Entertainment. Cha Hun von unserem Künstler N.Flying wurde am 9. September positiv auf COVID-19 bestätigt. Er erhielt am 4. September zunächst einen negativen Test durch einen PCR-Test und wurde laut Gesundheitsbehörden als enger Kontakt eingestuft und unter Quarantäne gestellt.

Als er seinen Gesundheitszustand überprüfte, fühlte er, dass etwas nicht stimmte und führte einen PCR-Test durch, der positiv ausfiel. Infolgedessen ergreifen alle fünf Mitglieder von N.Flying Maßnahmen gemäß den Quarantäne-Richtlinien und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir die Fans beunruhigen. Wir werden unser Bestes tun, um die Gesundheitsbehörden einzuhalten und gesund zurückzukehren.

Ich wünsche den Membern eine schnelle Genesung!


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!