Alle (G)I-DLE Member sind schon bald zurück in Korea
picture credit: NewsInStar

Medienberichten zufolge werden schon bald alle chinesischen Member von (G)I-DLE zurück in Korea sein. Das macht ein Comeback der Gruppe immer wahrscheinlicher.

Seitens CUBE Entertainment wurde das im Grunde sogar schon bestätigt. Dort heißt es nämlich in einem Statement:

Nachdem alle Mitglieder die Selbstquarantäne erfolgreich abgeschlossen haben, machen sie eine Pause und beginnen mit der Arbeit am nächsten Album.

Nach der Einreise in Korea müssen im Moment Personen in eine zehntägige Selbstquarantäne.

Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!