AleXa hat süße Worte für ihre Fans – und ermutigt LGBTQ+ Community!

Nur für den Fall, dass wir hier noch jemanden haben, der AleXa nicht längst verfallen ist, kommt nun Grund #2.432, warum man sie unbedingt lieben muss.

Anlässlich zum gestigen White Day hat die Künstlerin jede Menge Fragen in einem mehr als einstündigen Vlive Video beantwortet und dabei nicht nur süße Worte gefunden, sondern auch die LGTBQ+ Community ermutigt.

So bat einer der Fans um einen Rat, ob man denn demjenigen seine Liebe gestehen sollte, in den man verschossen sei.

AleXa meinte daraufhin:

Ja, mach es! Ihr alle! YOLO. YOLO! Wenn du nichts sagst, wenn du nichts tust, wie wirst du es jemals erfahren? Möchtest du es nicht lieber wissen, als die ganze Zeit im Unbekannten zu bleiben?

Es kam eine zweite Frage hinzu, ob es denn in Ordnung sei, “sie” zu daten, selbst wenn man ein Mädchen wäre?

Natürlich ist es das. Warum sollte es nicht so sein? Na sicher. Jeder hat das Recht zu lieben, wen er so liebt. Ich habe das Gefühl, dass ich dies jedes Mal anspreche und ihr wisst, dass ich ein Anwalt für diese Dinge bin, also macht euch keine Sorgen.

Einfach wundervoll!

Sie spricht in ihrem Video Englisch, ihr könnt es euch hier ansehen:


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!