AB6IX’s Park Woojin muss eine Pause einlegen
picture credit: 어도러블

Nach einem Knorpelriss im rechten Knie musste sich Park Woojin einer Operation unterziehen. Nun gab seine Agentur Brand New Music bekannt, dass er bis auf Weiteres Pause mache und AB6IX bis dahin zu viert weiterarbeiten werden. Es dauert je nach Schwere einer solchen Verletzung zwischen drei bis vier Monaten, bis sich das Knie erholt hat. Park Woojin erhält eine Reha, damit er möglichst schnell und auch ohne zukünftige Probleme genesen kann.

Wir wünschen ihm alles Gute und eine erfolgreiche Reha!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!