8 wunderschöne Eindrücke direkt aus Seoul

Jetzt zeigen wir euch mal ein paar wunderschöne Eindrücke direkt aus Seoul. Sie werden eure Denkweise womöglich beeinflussen, wenn es darum geht, eure nächste Reise nach Korea zu planen. Denn ein paar der nun folgenden Orte und Plätzchen landen vermutlich auf eurer Bucket List!

1. Das minimalistische Café

https://thesoundstudies.tumblr.com/post/188191826973/seoul-191007-this-cute-little-minimalist-cafe-is

2. Der älteste Buchladen Seouls

https://tokyogems.tumblr.com/post/179168459572/spent-the-afternoon-relaxing-at-the-daeo-seojeom

3. Die Einkaufsmeile in Myeong-dong

https://rjkoehler.tumblr.com/post/190055577163/walking-through-myeong-dong

4. Ein süßer Blumenladen in Itaewon

https://agingerwithaseoul.tumblr.com/post/189905246686

5. Das Yeonnamdong Café

https://peterfromtexas.tumblr.com/post/178245532486/cafe-yeonnamdong-239-20-seoul-south-korea

6. Das Hanok Dorf in Bukchon

https://rjkoehler.tumblr.com/post/157562677153/a-dash-of-red-on-a-rainy-day-in-bukchon

7. Alternativ auch das Hanok Café in Samseong-dong

https://cafewithstyle.tumblr.com/post/168092688692/my-favorite-hanok-cafe-in-seoul-located-in-a-small

8. Hongdae

https://sealbb.tumblr.com/post/157861471460/morning-walks-in-hongdae


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!