4 Mini-Doramas von KPOP Idols, die ihr kennen solltet

Sie parodieren, sie basteln eigene Doramas und was wohl am wichtigsten ist: sie nehmen sich selbst kein Stückchen ernst. Und dennoch, wenn sie ihre Mini-Doramas (manchmal eben auch Parodien) produzieren, fließen eine Menge Arbeit und Herzblut hinein.

Ich habe daher hier nun eine kleine Sammlung für euch zusammengefasst, die ihr euch direkt ansehen könnt.

Wundert euch allerdings nicht über Fangekreische, denn viele davon wurden als Special während Konzerten gezeigt.

1. THE MIRACLE (SBS Gayo Daejun 2013)

2. Dalbang Dorm (Run BTS! Episode 76, 2019)

BTS-4
picture credit: Dispatch

Hier geht’s zum Video!

(Das fertige Minidorama beginnt bei Minute 16:10 ungefähr.)

3. EXO Next Door

EXO-Next-Door

Hier geht’s zu unserem Artikel über das Mini-Dorama!

4. Coffee Prince Parody (BIGBANG’s GREAT Concert, 2008)

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.