3 Theorien, worum es sich bei BTS Connect handeln könnte
picture credit: TV10/TenAsia

Nur wenige Stunden ist es aus, dass die Map zum Comeback Schedule von BTS’ MAP OF THE SOUL: 7 veröffentlicht wurde. Mehrere Termine haben mit einem Event zu tun, das BTS Connect getauft wurde. Nun zerbrechen sich ARMYs rund um den Globus den Kopf darüber, was es damit auf sich haben könnte. Wir haben nachfolgend drei für euch, die ganz plausibel sein könnten.

BTS MAP OF THE SOUL: 7 auf Amazon vorbestellen

Beim Kauf zählt es für die deutschen Charts, außerdem wird der Differenzbetrag gutgeschrieben, sollte sich der bis zum endgültigen Release nochmal reduzieren.

Map of the Soul: 7 (Zufällige Version)
  • ACHTUNG:Der Artikel ist sortiert. Dies bedeutet, das es verschiedene Coverversionen gibt.Eine Auswahl oder die Bestellung einer bestimmten Version ist leider nicht möglich.
  • Audio-CD – Hörbuch

Kommen wir zu den drei möglichen Theorien!

1. Ein Pop Up Store

2. Aufgebaute Screens in den Städten

3. Ein Revival der ARMYPedia

https://twitter.com/BTSUKUNITE/status/1214946860261089281

Was glaubt ihr – könnte es eines dieser Dinge sein oder denkt ihr doch eher an etwas ganz anderes?

Letzte Aktualisierung am 24.10.2020 um 17:02 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API