QUIZ: Aus welchem NCT Musikvideo stammt diese Szene?

Hach, NCT haben so viele großartige Musikvideos! Und genau deshalb folgen in diesem Quiz nun 17 verschiedene Szenen mit jeweils 3 Auswahlmöglichkeiten. Eure Aufgabe ist es nun, diese korrekt zuzuordnen – welches Musikvideo könnt ihr auf dem jeweiligen Screenshot sehen?

Womöglich befindet sich auf manchen Bildern ein Hinweis darauf, zu welchem Titel der Screenshot gehört. Andere wiederum sind viel schwieriger und bewusst so gewählt, dass sie einem anderen aus diesen Quiz ähneln.

Damit es nicht allzu schwierig ist, sind aber stets alle Auswahlmöglichkeiten von dieser einen Sub-Unit. Mit dabei sind NCT 127, NCT U, NCT Dream und WayV.

Wir wünschen viel Spaß beim Rätseln!

%
57

Welches NCT Musikvideo ist das?

1 / 17

Welches Musikvideo ist das?

Question Image

2 / 17

Welches Musikvideo ist das?

Question Image

3 / 17

Welches Musikvideo ist das?

Question Image

4 / 17

Welches Musikvideo ist das?

Question Image

5 / 17

Welches Musikvideo ist das?

Question Image

6 / 17

Welches Musikvideo ist das?

Question Image

7 / 17

Welches Musikvideo ist das?

Question Image

8 / 17

Welches Musikvideo ist das?

Question Image

9 / 17

Welches Musikvideo ist das?

Question Image

10 / 17

Welches Musikvideo ist das?

Question Image

11 / 17

Welches Musikvideo ist das?

Question Image

12 / 17

Welches Musikvideo ist das?

Question Image

13 / 17

Welches Musikvideo ist das?

Question Image

14 / 17

Welches Musikvideo ist das?

Question Image

15 / 17

Welches Musikvideo ist das?

Question Image

16 / 17

Welches Musikvideo ist das?

Question Image

17 / 17

Welches Musikvideo ist das?

Question Image

Prozentzahl richtiger Antworten:

0%

Eine kleine Anekdote von mir persönlich am Rande: Als ich die Screenshots für dieses Quiz gemacht habe, ist mir wieder eingefallen, wie ich dank Fire Truck endlich das Vokabel für Feuerwehr behalten konnte. Als der Song rausgekommen ist, hatte ich nämlich mal wieder damit zu kämpfen, dass ich aus irgendeinem Grund ständig die Wörter für Polizei und Feuerwehr verwechselt habe. Seither ist der Song zu meiner Eselsbrücke geworden. :”) Wahnsinn, dass das schon wieder so lange her ist!


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!