KPOP Merchandise bei J-Store

Zwei Läden gibt es im Offline-Bereich, die zur J-Store Kette gehören. Sie haben ihre Geschäfte in Berlin und in Hamburg. 2004 erfolgte die Gründung in Berlin, zehn Jahre später folgte die zweite Filiale. Online kann man das Beste aus beiden Geschäften finden, dazu zählen natürlich auch diverse KPOP Artikel.

Allerdings wird auf der Website des Shops darüber aufgeklärt, dass man online nur eine Auswahl aus den Läden präsentiert bekommt. Es kann daher vorkommen, dass man in den Läden bestimmte Schätze finden kann, die es online nicht gibt.

(Haupt-)Sortiment KPOP, Anime und Manga
Kommt aus Deutschland
Adresse j-store-online.de

J-Store

Anime- und Manga-Merchandise steht klar im Vordergrund, schließlich steht das „J“ im Namen eigentlich für Japan. Da man aber das Potential in KPOP nicht länger dementieren kann, wurde dies früher oder später auch großzügig im Sortiment aufgenommen.

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.