Kim Seonho legt Schauspielkarriere 2022 nun doch auf Eis
picture credit: Seonho 86

Eigentlich hieß es ja im November noch, dass Kim Seonho nach seiner großen Kontroverse die Schauspielerei wiederaufnehmen würde. Dann aber wohnte er der Zeremonie der 2021 AAA nicht bei, mehr dazu hier. Nun scheint diese Pause noch länger anzudauern.

Abseits des kommenden Films Sad Tropics hat er nämlich sämtliche Jobangebote abgelehnt. Auch die Promotion zu dem Film wird er vermutlich nicht mitmachen. Eine Ansprechperson des Schauspielers gab daraufhin gegenüber den Medien bekannt, dass er dieses Jahr keiner weiteren Schauspieltätigkeit nachgehen wird.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!