Kim Seonho wird seine Schauspieltätigkeit wieder aufnehmen
picture credit: Seonho 86

Nach den letzten Neuigkeiten rund um Kim Seonho im Oktober war es nun ein paar Wochen recht still um ihn und seine Karriere. Einem exklusiven Bericht von Maeil Kyungjae zufolge wird er beim ersten Skriptlesen zum Film Sad Tropics am 3. Dezember zugegen sein. Damit nimmt er seine Schauspieltätigkeit wieder auf.

Nachdem es zuletzt vor allem durch einen Report von Dispatch darum ging, dass die gegen ihn erhobenen Anschuldigungen zu größten Teilen unwahr gewesen sind, gaben auch immer mehr Werbepartner die Clips und Posts mit ihm wieder frei oder luden sie neu hoch.

SALT Entertainment gab ein kurzes Statement zu seiner Rückkehr bekannt:

Wir werden hart daran arbeiten, die gebotene Chance zurückzuzahlen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!