Lisa und die Outfits der Backgroundtänzer – es geht weiter
picture credit: Explicit

Es ist nun schon ein paar Wochen her, dass ich darüber berichtet habe, als aufmerksame K-Netizens die Sache mit Lisas Outfits bemerkt hatten. Während sich immer mehr Fans darüber ärgern und ihnen nun vermehrt aufgefallen ist, dass sie noch zweimal ein Outfit getragen hat, das später eine Backgorundtänzerin zum Besten gab, gabe ich nun ein erstaunliches Video für euch gefunden. Darin sieht man nicht nur Lisa, sondern auch Rose im Vergleich mit Jennies Backgroundtänzerinnen! Seht selbst:

Warum betitle ich diesen Artikel ganz speziell mit Lisa? Es geht in erster Linie darum, dass sich Fans stark darüber aufregen, dass Lisa benachteiligt wird. Allerdings erstreckt sich das Problem mit der Kleidung hier nicht bloß auf sie. Generell kann man beobachten, dass Jennie die teuersten und luxuriösesten Kleider zur Verfügung gestellt bekommt. Einfach, weil sie als die Fashionista der Gruppe angesehen wird.

Und weshalb das ein massiver Grund zur Sorge für viele BLINKS ist, könnt ihr hier lesen.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!