Kwon Mina gibt Update zu ihrer Beziehung: Es ist schluss

Es ist knapp eine Woche her, dass Kwon Mina bekanntgegeben hat, dass sie einen Freund hat, und schon ist wieder Schluss. Es geht dabei um die heftigen Kritiken, mit welchen die beiden zu kämpfen hatten.

Die letzten Tage waren recht turbulent in den sozialen Medien, was dieses Thema anging.

Nachdem sich die Ex-Freundin von Minas neuem Freund Yoo zu Wort gemeldet hat und bestätigte, dass sie in der Tat von ihm betrogen wurde und sie angab, dass Mina ihr den Freund praktisch ausgespannt hat, hagelte es erneut Kritik. Es wurde jedoch klargestellt, dass die heftigen Beschimpfungen von ihrem Vater nicht Mina galten, sondern dem Partner.

Mina rechtfertigte sich in einem Instagram Post nun. Darin heißt es unter anderem:

Ich habe von Yoo gehört, dass er und seine Freundin bereits in einer schlechten Beziehung waren und dass sie ständig mit unvereinbaren Persönlichkeiten kämpften und dass sie einfach aus übriggebliebener Zuneigung eine Beziehung führten. Und Yoo machte den ersten Schritt auf mich zu und als ich merkte, dass er und ich uns gut verstanden, fing ich auch an, ihn zu mögen. Wir waren uns auch in Bezug auf unsere Umgebung sehr ähnlich. Aber ich habe ihm damals auch gesagt, dass er das nicht machen soll, wenn er noch mit der Freundin zusammen ist. Aber er sagte mir, dass er die Dinge in Ordnung bringen würde. Also dachte ich, er hätte alles beendet und wir haben angefangen, uns zu verabreden, weil wir uns mögen Ich dachte schon damals, dass wir niemanden betrügen, da er angeblich seine Beziehung aufgeklärt hat.

Jedenfalls bin ich früher meinem Herzen gefolgt, weil ich nicht verstand, wie die Leute so wütend sein können, dass wir uns sahen, als das Paar, das sich nicht einmal mehr mochte, die Dinge beendete. Und so verhielt ich mich dem Opfer gegenüber kalt und bissig, anstatt respektvoll zu sprechen.

Mit dem Opfer meint sie die Ex-Freundin von Yoo.

Weiter heißt es in ihrer Rechtfertigung:

Aber kürzlich, nachdem ich die neuen Beiträge der Ex-Freundin gesehen hatte, hörte ich die Wahrheit von Yoo. Es waren alles Lügen gewesen. Und so konnte ich die Position der Ex-Freundin überdenken. Es ist wahr, dass Yoo und ich betrogen haben. Es tut mir wirklich leid für die Ex-Freundin, die sich verletzt haben muss, sowie für ihre Freunde. Und dank deines Beitrags konnte ich die Wahrheit verstehen. Es wäre gelogen, wenn ich Yoo kein bisschen die Schuld gebe.

Was den Vater der Ex-Freundin angeht, hat er mich nie als Prostituierte bezeichnet oder mich bedroht. Allerdings hatte ich damals wirklich Angst und dachte, dass dies vielleicht ein bisschen zu weit ging, aber nachdem ich jetzt die ganze Wahrheit kenne, verstehe ich, dass es keinem Elternteil gefallen hätte, wie ihre Tochter einen Freund sehen würde, der sie betrogen hatte.

Ich bin in diesem Fall definitiv ein Täter bezüglich Yoo und seiner Ex-Freundin. Ich habe töricht gehandelt und zu spät geurteilt. Ich gebe meine Taten zu und möchte mich bei der Ex-Freundin, dem Opfer, aufrichtig entschuldigen. Und natürlich haben Yoo und ich uns derzeit getrennt. Und ich werde ab jetzt niemandem mehr antworten. Ich werde sogar jeden Kontakt beenden, den ich mit einigen Fans aufrechterhalten habe. Es tut mir leid, dass ich so frei gehandelt habe.

Ich möchte nach dem Shin Jimin-Vorfall fragen. Warum bringen das so viele Leute zur Sprache.. Die Aussage war ein Durcheinander… Diese Situation hat damit nichts zu tun und ich möchte davon absehen, darüber zu sprechen. Also machen Sie mich bitte auch nicht mit falschen Anschuldigungen zu einem Täter. Was den Vorfall von Shin Jimin angeht, bin ich ein Opfer.

Mina steht weiterhin in der Kritik

Bei koreanischen Fans und Netizens steht sie nun verschärft in der Kritik, da in den letzten Tagen durch ihre Worte auch die Situation mit Shin Jimin wieder zur Sprache gekommen ist.

Noch mehr auf ansoko lesen?  DAY6 hat Comeback & Konzert-Tour angekündigt

In der Vergangenheit hatte Mina ja behauptet, dass sie von Jimin geschlagen wurde, es kam zu einer Entschuldigung, die gesamte Situation wurde recht unübersichtlich – was sie bis heute noch ist.

Während sie immer wieder zusammenhanglose, aneinandergereihte Sätze bildet, die selbst für koreanische Muttersprachler sehr schwer nachvollziehbar sind, nutzt sie viele manipulative Wörter. Es wird daher mehrfach kritisiert, dass sie sich selbst zu einem Opfer zu machen versucht, während sie in ihren ständigen Kommentaren (sie interagiert sehr viel mit anderen Nutzern in den Kommentarsektionen ihrer Posts) immer wieder widersprüchliche Aussagen macht.

So kam es zum Beispiel zu Anschuldigungen gegenüber dem Vater der betrogenen Ex-Freundin, die darauf hindeuteten, dass es sich dabei um ein Gangmitglied handeln soll und sie deshalb solche Angst vor ihm habe.

Darüber hinaus gab sie plötzlich zu, dass es kein Mobbing von AOA gegen sie gegeben hat, während sie zuvor betonte, dass sie ein Opfer von Jimin gewesen sein soll. Auch gab sie in einem der Kommentare an, dass sie bei ihrem sterbenden Vater war, während sie in einem anderen schreibt, dass sie nicht an seinem Sterbebett gesessen hat. Sie gibt jede Menge private und pikante Informationen von Personen heraus, von der Ex-Freundin von Yoo (inklusive Yoo selbst), bis hin zu einer Krankenschwester, wobei nicht genau klar ist, worum es dabei geht.

In einer späteren Liveübertragung war zu sehen, dass ihr Bauch mit Narben übersät ist, die recht frisch ausgesehen haben. Beiläufig versprach sie ihren Fans, dass sie sich in Zukunft von Social Media fernhalten wird.

Wir können nur wiederholt betonen, dass wir hoffen, dass sie die Hilfe erhält, die sie ganz offensichtlich benötigt.

Update: Nächster Kommentar über Jimin sorgt für Furore

Nun sorgt ein weiterer Kommentar von Mina für wahre Furore unter Netizens. Während sie einerseits kritisiert, dass man ihr gegenüber andauernd Jimin erwähnt, kam es zu einer Situation, in der sie folgendes in der Kommentarsektion erwiderte:

Kommentar: Es gibt Artikel, die besagen, dass es ein Mitglied gibt, das gerne Geschlechtsverkehr hat und andere Online-Communitys belästigen die Member sexuell beim Spekulieren lol wann wirst du die Verantwortung für dein Handeln übernehmen, während Member erneut verletzt wurden?

Mina: Oh, das war Shin Jimin.

Mina-Jimin-Anschuldigung


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!