Kwon Mina hat nun einen Freund – und beide werden bedroht

Auf Instagram postete Kwon Mina vor wenigen Tagen ein Foto mit einem jungen Mann. Nur kurze Zeit später entwickelt sich das Ganze wieder zu einem großen Chaos. Wir geben euch nun ein schnelles Update, was überhaupt passiert ist und warum das eine so große Sache geworden ist.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 권민아 (@kvwowv)

Nachdem dieser Post veröffentlicht wurde, zusammen mit einem Herz in der Caption, wurde Mina ganz direkt von einem Netizen gefragt, ob sie denn eine Beziehung habe.

Netizen: Du hast einen (festen) Freund? Woah… Solange du glücklich bist, sind wir auch glücklich ^^
Mina: Ja <3

Nur wenig später veröffentlichte ein anderer Netizen einen Post, aus dem hervorgehen soll, dass sie den Freund von einem ihrer Fans ausgespannt habe. Und sie soll gewusst haben, dass er mit einer anderen Dame in einer Beziehung gewesen sei.

Weiter heißt es in dem Post folgendes:

  • Mina soll von der Beziehung gewusst und ihn zuerst kontaktiert haben.
  • Er schrieb seiner damaligen Freundin dann lediglich, dass es ihm leid täte und brach jeglichen Kontakt ab.
  • Beide Personen (er und seine nun Ex-Freundin) sollen viele Follower gehabt und eine öffentliche Beziehung geführt haben.
  • Die nun Ex-Freundin soll extra von einem Auslandsstudium zurückgekehrt sein, um wieder mit ihm vereint sein zu können, kurz bevor Mina den Post veröffentlicht hat.

Der Post soll von einer Freundin der nun Ex-Freundin des jungen Mannes verfasst worden sein.

Hinzugefügt wurde ein Screenshot von einer vermeintlichen Unterhaltung zwischen Mina und ihrem jetzigen festen Freund.

[ezcol_1half]

Mina-Kontakt-Screenshot

[/ezcol_1half] [ezcol_1half_end]

In diesem Nachrichtenverlauf fragt Mina ihn, ob er sie zeichnen könnte und gibt den beiden viele Komplimente über die Beziehung, die sie führen. Das soll unter Beweis stellen, dass sie von der Beziehung gewusst habe. Vor allem, da auf den Accounts verschiedene Fotos des Pärchens zu sehen gewesen sein sollen.

Mina hat sich mittlerweile in mehreren Posts zu der Sache geäußert. Beide Parteien werden bedroht. In einem der Posts heißt es, dass ihr Freund eine böse Nachricht vom Vater seiner Exfreundin erhalten habe und dass die Aktionen im Moment sehr einschüchternd sein sollen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 권민아 (@kvwowv)

[/ezcol_1half_end]

Darüber hinaus gab sie bekannt, dass sie ihren Instagram-Account in Kürze auf privat stellen würde und sie gegen die Person, die den Post veröffentlicht hat, rechtlich vorgehen würde. Sie dementiert, dass sie dem besagten Mädchen den Freund ausgespannt haben soll und beharrt darauf, dass die Beziehung schon davor zu Ende gewesen sein soll.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!