Datinggerüchte von BTS: Es ist immer derselbe YouTuber gewesen
picture credit: HYBE Labels

Betrachtet man das Gesamtbild, kommt es eigentlich wenig überraschend. Ich habe mir kürzlich die Datinggerüchte rund um BTS noch einmal genauer für euch angesehen, da es mir irgendwo seltsam erscheint, dass sie so aus dem Nichts auftauchen – und dann vor allem so geballt. Zuerst hieß es ja, dass Jungkook mit Lee Yubi in einer Beziehung sei, dann hieß es, RM würde eine reiche Frau daten. Beide Gerüchte wurden bereits dementiert von den betreffenden Labels. Nun stellt sich raus: Sie stammen alle vom selben YouTuber. Nämlich von dem, den BTS‘ V zu verklagen plant.

Sojang-BTS

Mittlerweile richtete dieser YouTuber bereits einen zweiten Kanal ein, auf dem diffamierende Falschmeldungen über diverse Idols folgen werden.

Weiterhin gilt natürlich: Ich werde euch über Datinggerüchte informieren, sofern die betroffenen Personen oder deren Labels darauf reagiert haben!


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!