Zico bald zurück mit neuem Song
picture credit: Bonnielou2013

Nachdem Zico (ehemals Leader von Block.B) im vergangenen Januar sein eigenes Label gegründet hat, kommt er nun mit einem Comeback zurück auf die Bühne. Gemeinsam mit dem Künstler Dvwn wird er im Titeltrack Being left zu hören sein, der Teil eines vollständigen Albums namens Thinking Part 2 sein wird.

Der Trailer, den er dazu heute veröffentlicht hat, mutet sehr nachdenkliche und traurige Verse an. Wir können eine Dame dabei begleiten, wie sie zunächst nachdenklich an einem Gewässer steht und dann alleine in einem Bus steht. Seht ihn euch hier direkt an:

Veröffentlicht wird das Album am 8. November, also bereits übermorgen!


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!