Diese 3 Webtoons werden in Kürze zu Animationsserien auf Netflix

Netflix hat angekündigt, aus drei bekannten Webtoons von NAVER neue Animationsserien zu machen.

Es geht dabei um folgende Serien:

Tower of God

Ein Junge ist den größten Teil seines Lebens in einem mysteriösen Turm gefangen. Er muss ihn erklimmen, um dort seine einzige Freundin namens Rachel zu finden.

Nach seiner Veröffentlichung im Jahr 2010 belegte der Webtoon bereits im Jahr 2012 den ersten Platz unter den Leserfavoriten.

Noblesse

Erzählt die Geschichte eines mächtigen Vampirs, der bereits seit 820 Jahren schläft. Im laufenden Jahrhundert erwacht er dann ohne das Wissen darüber, wie weit die Menschheit bereits in Sachen Technologie oder Wissenschaft fortgeschritten sind. Fortan schließt er sich der Gesellschaft an, um seine Vergangenheit aufzudecken.

Dieser Webtoon wurde im Jahr 2007 erstmals veröffentlicht und ist seit 2019 abgeschlossen.

God of High School

Hierbei handelt es sich um eine Adaption aus dem Japanischen. Mori Jin wird eingeladen, an einem Kampfsportturnier namens God of High School teilzunehmen.

Diese Reihe ist so beliebt, dass sie 2015 bei den Korea Contents Awards mit dem President’s Award ausgezeichnet wurde. Fans decken immer wieder Parallelen zum bekannten japanischen Manga und Anime Dragon Ball auf.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!