Wo sind Daisy und Taeha?
picture credit: Ellin Y

Wo sind Daisy und Taeha? Eine Frage, die sich gerade viele unglückliche Fans der Gruppe Momoland stellen. Wie einige von euch bestimmt wissen, feiert die Girlgroup nun ihr dreijähriges Bestehen. Zur Feier des Tages postete MLD Entertainment natürlich auch ein entsprechendes Foto auf Twitter. Bloß fehlen zwei der Member! Daisy und Taeha sind nicht auf dem Gruppenbild enthalten. Anstatt von eigentlich neun Mitgliedern zählt man nur sieben Personen.

Zwar promoten Momoland aktuell ohne die beiden Member, aber beim übernächsten Release sollten die beiden wieder dabei sein. Dass sie nun zu einem solch offiziellen Anlass nicht auf einem Gruppenbild abgelichtet werden, gibt vielen Merries die Sorge, dass sie womöglich bald schon gar keine Mitglieder der Gruppe mehr sind. Viele andere fordern, dass auch das Label erkennt, dass Momoland ausschließlich OT9 und nicht OT7 sind.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!