Momoland promoten ohne Taeha und Daisy picture credit: 뉴스인스타

Momoland stehen kurz vor ihrem Comeback mit ihrem diesmal fünften Minialbum und leider gibt es auch eine schlechte Nachricht. Bereits am 14. März gab MLD Entertainment bekannt, dass Daisy und Taeha während der nächsten Promotionphase pausieren würden und dann beim übernächsten Release wieder dabei wären. Es sind gesundheitliche, wie auch persönliche Gründe, die dazu führten, dass man diese Entscheidung traf.

Als die Member jüngst bei Show Me nach dem Gesundheitszustand der beiden gefragt wurden, gaben sie nur ausweichende antworten.

Sie werden es aufgrund ihrer Behandlung nicht schaffen, mit uns während der nächsten Promotion-Periode zu arbeiten. Es ist sehr unglücklich und mir geht es nicht gut dabei, daran zu denken, dass wir nun zu siebt promoten werden. Aber wir werden euch trotzdem eine tolle Seite von uns zeigen. Hyebin, Leaderin von Momoland

Wir wünschen den beiden eine baldige Genesung und alles Gute!

News Reporter
- Werbung -