Werden Son Yejin und Hyun Bin bald heiraten?
picture credit: Jeon Han & Korea.net

Seit Januar 2021 wissen wir ja, dass die beiden Schauspieler Hyun Bin und Son Yejin in einer Beziehung sind. Nun erwarten Fans aufgeregt die Bekanntgabe der Hochzeitspläne. Denn Yejin dürfte da ein kleines Missgeschick passiert sein!

Auf Instagram ist sie nämlich einem beliebten Hochzeitsfotografen gefolgt. Das hat sie zwar schnell wieder rückgängig gemacht, aber einigen Fans ist es gelungen, das festzuhalten:

Hochzeitsfotograf-Yejin

Grundsätzlich muss das natürlich noch überhaupt nichts zu bedeuten haben. Ihr haben möglicherweise die Fotos auch einfach nur gefallen und sie hat vielleicht deshalb auf den Follow geklickt. Allerdings handelt es sich hier um einen Fotografen, der sich wirklich rein auf Hochzeiten spezialisiert haben.

Wir dürfen also gespannt bleiben, ob in naher Zukunft eine Verlobung bekanntgegeben wird!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!