Schauspielerpärchen: Son Yejin und Hyun Bin sind ein Paar
picture credit: Jeon Han & Korea.net

Neujahr bedeutet, dass Dispatch wie auch viele Jahre zuvor mindestens ein Pärchen bekanntgibt, denen sie schon länger auf den Fersen sind. Bekanntgegeben wurde nun, dass die beiden Schauspieler Hyun Bin und Son Yejin ein Paar sind.

Die beiden haben sich während der Dreharbeiten für den Film The Negotiation im Jahr 2018 kennengelernt und dann auch beide am beliebten Dorama Crash Landing On You im Jahr 2019 erneut zusammengearbeitet. Nun sind sie seit ungefähr acht Monaten zusammen.

Bereits mehrere Male hat es Gerüchte darüber gegeben, dass sie ein Pärchen sind, diese wurden bislang immer dementiert.

VAST Entertainment, die Agentur von Hyun Bin, hat in einem Statement bereits auf die Neuigkeiten reagiert.

Wir sind gerade dabei, mit Hyun Bin selbst zu sprechen. Nach Überprüfung werden wir eine Erklärung veröffentlichen.

Eine ähnliche Aussage wurde von der Agentur der Schauspielerin Yejin getroffen. Kurz darauf veröffentlichte Yejin auf Instagram einen Post, in dem sie das Thema angesprochen hat:

Es ist ein neues Jahr.
Als ich zum ersten Mal vor euch allen mit Nachrichten über mein persönliches Leben und nicht mit arbeitsbezogenen Nachrichten auftauche, frage ich mich, warum es mir so peinlich ist.
Hmm… mm..umm…
Ja, so stellte sich heraus
Haha…
Umm… ^^ ;;
Ich bin mir nicht sicher, was ich sagen soll, aber ich dachte, ich sollte euch allen wenigstens etwas sagen.
Es fühlt sich sehr unangenehm und seltsam an .. ^^;
Ich bin dankbar, dass ich einen guten Menschen treffen konnte, und ich werde hart daran arbeiten, [die Beziehung] mit Sorgfalt zu pflegen …
Die Liebe und Unterstützung, die ihr mir alle gebt, behalte ich immer in meinem Herzen. Ich hoffe, dass es im neuen Jahr viele gute Dinge geben wird. Gesund sein. Ppyong.

Fans sahen anhand ihrer Wortwahl nun eine Bestätigung zur Beziehung.

Beide Agenturen haben mittlerweile auch durch Statements die Beziehung bestätigt.

Statement von VAST Entertainment

Die Schauspieler Hyun Bin und Son Yejin lernten sich durch ihre Projekte kennen und nach dem Ende ihres Dramas entwickelten sich ihre positiven Gefühle zueinander zu einer romantischen Beziehung.

Wir bitten euch, ihre Beziehung herzlich zu betrachten und sie in Zukunft anzufeuern.

Statement von MS Team Entertainment

Die beiden lernten sich durch ihre Schauspielprojekte kennen und nach dem Ende ihres Dramas entwickelten sie ein Interesse aneinander und gingen schließlich miteinander aus.

Wir wünschen den beiden alles Gute und gratulieren dem Pärchen zu ihrer Beziehung!


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!