Stray Kids sollen Ende Juni eine digitale Single veröffentlichen
picture credit: 뉴스인스타

Mehreren Brancheninsidern zufolge soll es Ende Juni zu dem Release einer neuen digitalen Single von Stray Kids kommen.

Sie gewannen erst kürzlich den Titel der Show Kingdom, die ab April diesen Jahres ausgestrahlt wurde. Ihr Song aus dem Finale, Wolfgang, war dabei ihre erste Veröffentlichung seit neun Monaten.

Aktuell seien sie außerdem schwer damit beschäftigt, sich auf einen Albenrelease in der zweiten Jahreshälfte vorzubereiten. Hierzu gibt es noch keine genauen Details.

JYP Entertainment dementierte die Gerüchte bislang nicht. Insbesondere das Album, das in der zweiten Jahreshälfte veröffentlicht werden soll, sei mehr oder minder ein offenes Geheimnis. Allerdings hält man sich sehr zurück, was Informationen darüber angeht, ob Hyunjin bei den kommenden Releases dabei sein wird. Dieser befindet sich seit seiner Mobbingkontroverse im Hiatus.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!