Sitala wird H1-KEY nicht verlassen – hier das Statement von Grandline Group
picture credit: Grandline Group

Womöglich könnt ihr euch noch erinnern, dass es eine große Kontroverse gegeben hat, nachdem die Member für die neue Girlgroup H1-KEY bekanntgegeben wurden. Es ging dabei um Member Sitala. Nähere Infos dazu könnt ihr hier nachlesen.

Anstatt dass es nun zu Konsequenzen kommt und der vielfachen Forderung nachkommt, Sitala aus der Gruppe zu nehmen, wird man dem nicht nachkommen.

Im Statement heißt es, dass Sitala im Moment darüber reflektieren würde.

Fans sind nun erst recht wütend darüber, da um Liebe und Support für die Gruppe gebeten wird. Viele wollen das nicht akzeptieren.

Zusätzlich dazu wird weiterhin darauf hingewiesen, dass es sich nicht um einen kleinen Fehltritt handle, sondern Sitala immer wieder ihre Denkweise offensichtlich macht.




Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!