Ravi arbeitet an einem Comeback & das tun die anderen VIXX Member

Als Starlight hat man ja immer wieder einiges zu tun. Man grast die einzelnen Social Media Kanäle der Member ab, könnte zwischendurch kurz weinen, weil sie sich gegenseitig so supporten und hofft dann jedes Mal darauf, dass man von einem Comeback von VIXX berichten kann.

Starlight ist der Name von VIXX‘ Fandom.

Und während Leo wie immer das größte Starlight ist, das dieser Planet je gesehen hat, habe ich auf Ravis Instagram Account etwas entdeckt!

Er arbeitet im Moment an neuer Musik!

Erst vor zwei Wochen hat er auf Instagram seine Fans gefragt, welche Art von Musik sie denn gerne hören würden und knapp eine Woche später zeigte er bereits, dass er tüchtig daran sitzt, etwas neues zu kreieren. „Bitte wartet auf mich“ – so seine Worte in der Caption.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RAVI / 라비 (@ravithecrackkidz)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RAVI / 라비 (@ravithecrackkidz)

Was machen die anderen VIXX Member aktuell so?

Und was macht Hongbin?

Nachdem Hongbin letzten August aufgrund seiner Twitch Kontroverse die Gruppe verlassen hat, hat er sich rein auf seinen YouTube Kanal Kongbini konzentriert, wo er verschiedene Gamingvideos hochlädt. Instagram und Twitter hat er noch während der Kontroverse gelöscht und seither leider keine neuen Kanäle eröffnet.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!