WERBUNG: Besucht doch mal Barbaras Onlineshop.

VIXX’s N wurde für mehrere Projekte verpflichtet
picture credit: SHAQ Photo

VIXX’s N hat in Kürze einiges zu tun, und zwar was seine Schauspielkarriere betrifft!

Einerseits wird er zusammen mit Lee Boyoung und Kim Seohyung im von tvN produzierten Dorama Mine zu sehen sein. Hierbei handelt es sich im Moment noch um einen Arbeitstitel. Es geht dabei um eine starke und unabhängige Frau, die gesellschaftliche Vorurteile hinter sich lässt, um zu ihrem wahren Ich zu finden. Baek Mikyung übernimmt das Drehbuch, Regie führt Lee Najung. N hat dabei die Rolle des Han Soohyuk erhalten, Jaebol der im Dorama sehr wichtigen Hyowon Konzern.

Darüber hinaus wurde er nun für The Fair gecastet, eine Kurzgeschichte in Dorama-Form, das ebenfalls von tvN produziert wird. Hier wird es zehn kurze Episoden geben, die durch den von CJ ENM abgehaltenen O’PEN Contest ausgewählt wurden. Das Thema dieser Kurzgeschichten lautet: Dinge, die uns allen passieren können.

Jede der Episoden wird dabei kleine und große Probleme auffassen, die jeden von uns treffen könnten. Hier spielt N den Charakter Go Doyoung, der in einer utopischen Gesellschaft durch das Virtual Crime Program sieben Menschen während einer Liveübertragung ermordet hat. Diese Serie wird am 3. März ab Mitternacht (KST) auf tvN ausgestrahlt.

N hat hierzu folgendes Statement veröffentlicht:

Ich freue mich, Sie noch einmal durch ein neues Projekt begrüßen zu können. Der Charakter von Do Young wird eine andere Seite von mir zeigen, die die Leute vorher noch nicht gesehen haben, also war ich aufgeregt, als ich mich darauf vorbereitete, ihn anzunehmen. Ich hatte viele Gedanken und fühlte viel Druck, eine dunkle Rolle und ein solches Konzept zu übernehmen, aber ich werde hart arbeiten, um das Vertrauen der Zuschauer in mich durch mein Handeln zurückzuzahlen.