Nun wurde auch THE BOYZ‘ Hyunjae positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: IST Entertainment

Jetzt hat es auch Hyunjae erwischt. Damit sind nun insgesamt bereits drei Member von THE BOYZ positiv auf Covid-19 getestet worden. Zuerst hat es Eric erwischt. Gestern wurde gemeldet, dass auch Younghoon betroffen ist.

IST Entertainment hat auch diesmal ein Statement veröffentlicht. Hier die Übersetzung:

Hallo, hier ist IST Entertainment.

Am 26. Januar wurde ein zusätzlicher COVID-19-PCR-Test durchgeführt, und Hyunjae von THE BOYZ wurde positiv auf das Virus getestet.

Alle acht Mitglieder, mit Ausnahme von Hyunjae, und das Personal wurden heute Morgen negativ getestet, aber in Anbetracht der Inkubationszeit des Virus werden wir weiterhin Tests über PCR und Selbsttest-Kits durchführen.

Wir entschuldigen uns für die Besorgnis und werden unser Bestes tun, um die Gesundheit der Künstler zu unterstützen, damit sie sich schnell erholen.

Wir ergreifen derzeit die erforderlichen Maßnahmen gemäß den Richtlinien der Gesundheitsbehörden. Wir werden die Selbstquarantäne- und Präventionsrichtlinien der Gesundheitsbehörden als oberste Priorität gewissenhaft einhalten.

Danke schön.

Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!