Younghoon von THE BOYZ wurde nun ebenfalls positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: IST Entertainment

Nachdem Eric von THE BOYZ positiv auf Covid-19 getestet wurde, erfolgte eine Testung der restlichen Bandmember. Diese wurden dann zunächst alle negativ getestet. Zumindest bei Younghoon hat sich das nun geändert. Er ist nun ebenfalls positiv.

Hier das Statement von IST Entertainment:

Hallo, hier ist IST Entertainment.

Wir informieren Sie, dass Younghoon, der Künstler der Agentur, THE BOYZ, positiv auf COVID-19 getestet wurde.

Am 24. Januar wurden die Mitglieder von THE BOYZ PCR-Tests unterzogen, und alle zehn Mitglieder und die Mitarbeiter außer Eric erhielten am Morgen des 25. Januar negative Testergebnisse, sodass sie sich in freiwilliger Selbstquarantäne befanden. Younghoon führte am Nachmittag des 25. Januar präventiv einen PCR-Test durch, und ihm wurde mitgeteilt, dass er heute Morgen positiv getestet wurde.

Unmittelbar nach der Nachricht von Younghoons positivem COVID-19-Test heute Morgen wurden der BOYZ und die Mitarbeiter alle auf COVID-19 unter Berücksichtigung der Inkubationszeit des Virus getestet, und wir warten derzeit auf die Ergebnisse. Wir werden Sie informieren, sobald die Testergebnisse veröffentlicht sind.

Wir entschuldigen uns für die Besorgnis und werden unser Bestes tun, um die Gesundheit der Künstler zu unterstützen, damit sie sich schnell erholen.

Das Unternehmen ergreift derzeit die erforderlichen Maßnahmen gemäß den Richtlinien der Gesundheitsbehörden. Wir werden die Selbstquarantäne- und Präventionsrichtlinien der Gesundheitsbehörden als oberste Priorität gewissenhaft einhalten.

Danke schön.

Ich wünsche ihm eine gute Genesung.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!