NU’EST muss weiterhin ohne Aron auskommen – hier ein neues Statement
picture credit: 디스패치 / Dispatch

Pledis Entertainment hat ein Statement veröffentlicht, um den NU’EST Fans ein Update zum Member Aron zukommen zu lassen.

Auch weiterhin muss die Gruppe ohne ihn auskommen. Hier die Übersetzung:

Hallo.
Dies ist PLEDIS Entertainment.

Wir möchten einige Informationen über das NU’EST-Mitglied ARON und seine Teilnahme an Werbeaktivitäten für das zweite Studioalbum der Gruppe “Romanticize” bereitstellen.

Nach dem Rat des Arztes im Januar, dass Aron aufgrund von Angstsymptomen ausreichend Ruhe und Erholung benötigte, hat er sich auf seine Genesungsbemühungen konzentriert.

Sein Hauptanliegen war es, sicherzustellen, dass er Fans, die eifrig auf das neue Album von NU’EST gewartet haben, keine Sorgen macht und daher eng mit Ärzten zusammenarbeitet, um sich auf das Comeback vorzubereiten.

Während der Künstler selbst vollständig an den zweiten Studioalbum-Aktionen der Gruppe teilnehmen möchte, hat das Unternehmen festgestellt, dass die Teilnahme an allen offiziellen Aktivitäten und Performances ARON übermäßig belasten kann. Wir planen, der Gesundheit und dem Wohlbefinden der Künstler höchste Priorität einzuräumen und die Teilnahme von ARON an Album-Werbeaktionen flexibel zu gestalten. Wir bitten um euer großzügiges Verständnis.

Wir werden uns bemühen, unseren Künstler dabei zu unterstützen, dass er gesund bleibt und bereit ist, vor unseren Fans aufzutreten. Wir werden einen separaten Hinweis zu weiteren Details über die Teilnahme von ARON an offiziellen Werbeaktivitäten bereitstellen.

Wir möchten allen Fans, die NU’EST und ihr zweites Studioalbum “Romanticize” unterstützen, unsere Anerkennung aussprechen. Wir bitten um eure fortgesetzte Liebe und Unterstützung für NU’EST.

Vielen Dank.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!