Kim Junghyun geht gegen O& Entertainment vor Gericht
picture credit: kimmimi.net

Der aus Time und Crash Landing on You bekannte Schauspieler Kim Junghyun hat sich dazu entschlossen, O& Entertainment nach dem Auslaufen seines Vertrags zu verlassen. Darüber hinaus hat er durch einen persönlichen Vertreter verlautbaren lassen, dass er gegen die Agentur vor Gericht gehen wird. In seinen Augen ist das Label nicht ihren Aufgaben nachgekommen. Die Anzeige lautet auf Diffamierung und Verbreitung unwahrer Tatsachen.

Szeneinsider wissen nebenher, dass sich O& Entertainment bereits seit März darauf vorbereitet, das Unternehmen einzustellen. Bereits seit der letzten Jahre soll die Agentur rote Zahlen verzeichnet haben.

Erst im April diesen Jahres ist ein Skandal durch die Medien gegangen, in dem es darum ging, dass Kim Junhyun von seiner ehemaligen Partnerin Seo Yeji emotional missbraucht worden sein soll. Wir haben darüber hier berichtet.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!