JYP Entertainment bestätigt nun, dass GOT7 sich von ihnen trennen
picture credit: 뉴스인스타 (News in Star)

JYP Entertainment hat nun ein offizielles Statement bekanntgegeben, dass GOT7 sich von ihrem Label trennen werden.

Hallo. Dies ist JYP Entertainment.

JYP hat vor Ablauf ihres Exklusivvertrags am 19. Januar eingehende Gespräche mit den GOT7-Mitgliedern geführt.

Infolgedessen haben beide Seiten vereinbart, den Vertrag nicht zu verlängern, in der Hoffnung auf eine neue Zukunft.

Got7 hat sich seit ihrem Debüt am 16. Januar 2014 als globale Idol-Gruppe, die K-Pop repräsentiert, außergewöhnlich gut geschlagen.

Wir danken GOT7 aufrichtig dafür, dass sie Teil des Wachstums von K-Pop und JYP sind, sowie I GOT7 und allen Fans, die mit ihrer endlosen Unterstützung seit ihrem Debüt eine Quelle der Motivation für GOT7s Aktivitäten waren.

Unsere offizielle Beziehung endet hier, aber JYP wird die neue Zukunft, in die die GOT7-Mitglieder vordringen werden, aufrichtig anfeuern.

Was genau die einzelnen Member nun anstreben werden, könnt ihr hier nachlesen.


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.