Infos zu B-Side Tracks von Kai’s Soloalbum wurden bekanntgegeben
picture credit: SHAQ Photo

Seit ein paar Tagen wissen wir, dass der neue Solorelease von EXO’s Kai den Namen Peaches trägt und dieser noch am 30. November um 18 Uhr (KST) rauskommen wird. Es handelt sich dabei um ein Minialbum mit gleichnamigem Titelsong.

Nun wurden auch Informationen zu zwei B-Side Tracks bekanntgegeben.

Einer davon heißt Domino und wird ein R&B Hip-Hop Song sein, mit starkem Bass, Schlagzeug und tiefen Stimmlagen, um eine entsprechende Stimmung zu sorgen. Die Lyrics vermitteln eine Botschaft davon, dass man einfach seinem Herzen folgen soll und dass dieser Weg nicht mehr gestoppt werden kann, wenn man ihn erstmal eingeschlagen hat. Ganz, als wenn ein Domino erstmal in Fahrt kommt.

Der zweite Song trägt den Titel Come In, auch hierbei handelt es sich um einen Hip-Hop Song, allerdings mit Dance Genre. Es gibt Synth und Vocoder, in den Lyrics geht es darum, einfach geradeheraus auf ein Objekt der Begierde zuzugehen.

Anders verhält es sich übrigens mit dem Titeltrack Peaches. Der Song soll recht süß sein und in einem starken Kontrast zu den sonstigen Hip-Hop Tracks des Minialbums stehen.

Seit gestern ist übrigens auch bekannt, dass Kai ein Online-Solokonzert geben wird! Mehr Infos dazu findet ihr hier.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!