Was man bislang über Kai’s neuen Solorelease weiß
picture credit: Great Treasure

Erst letzte Woche hat EXO’s Kai seine Fans mit Neuigkeiten über einen neuen Solorelease entzückt. Zunächst wussten wir nur, dass es sich um einen Song namens Peaches handelt und dieser noch im November rauskommen wird. Nun gibt es nähere Details.

Zunächst einmal handelt es sich um ein Minialbum. Veröffentlicht wird es am 30. November um 18 Uhr (KST).

Die Teaser Termine findet ihr im folgenden Tweet auf dem Bild von Kai:

Auch wurden schon nähere Infos zum gleichnamigen Titelsong bekanntgegeben.

Peaches ist ein R&B Song, der laut SM Entertainment nicht nur eine eingängige Melodie bieten wird, sondern auch einen starken 808 Base Mix. In den Lyrics geht es um eine romantische Zeit, die man mit der eigenen Liebe verbringt. Und diese Zeit fühlt sich an wie weiche Pfirsiche, sodass beide am liebsten im Paradies bleiben möchten.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!