Hyunjin wird ab sofort wieder mit Stray Kids promoten
picture credit: NewsInStar

JYP Entertainment gab offiziell in einem Statement bekannt, dass Hyunjin ab sofort wieder mit Stray Kids promoten wird. Er habe laut dem Statement viel wohltätige Arbeit geleistet und über seine Handlungen reflektiert.

Als Stray Kids am 26. Juni ganz spontan das Mixtape OH mitsamt einem Musikvideo veröffentlicht und damit ihre Fans überrascht haben, trendete sein Name weltweit auf Twitter. Denn auch Hyunjin war im video wieder zu sehen.

Die Pause hatte er seit Februar diesen Jahres wegen Mobbingvorwürfen eingelegt. Im Statement von JYP Entertainment heißt es weiter, dass sich der Betroffene mit Hyunjin im Privaten getroffen habe und sie die Probleme nun klären konnten. Man würde die Zukunft des jeweils anderen nun unterstützen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!