HaHa genesen – Ehefrau Byul nun positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: QUAN Entertainment

Am 12. Februar wurde HaHa zunächst positiv auf Covid-19 getestet, mittlerweile gilt er offiziell als genesen. Dafür hat es nun aber seine Ehefrau Byul erwischt.

Die Agentur der beiden, QUAN Entertainment, gab das vor wenigen Stunden bekannt.

Während HaHa seine Aktivitäten nun wieder aufnimmt, stoppt Byul sie vollständig.

Ich wünsche ihr eine gute Besserung!


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!