gugudan’s Mina bittet die Fans, mit Spekulationen aufzuhören

Die Fans sind sehr bestürzt darüber, dass zum Jahresende 2020 bekanntgegeben wurde, dass gugudan vollständig aufgelöst werden.

Während die Member mehrfach darum bitten, nicht traurig zu sein, hat Mina in einer Instagram-Story gezielt darum gebeten, Spekulationen über das Ende zu unterlassen.

Anstatt zu versuchen, die Leute zu beschuldigen, hoffe ich, dass ihr stattdessen Unterstützung für den Neustart der 8 Mitglieder zeigt. Ich hoffe, 2021 ist voller Glück. Frohes neues Jahr.

Es geht dabei darum, dass die Fans herauszufinden versucht haben, ob es auf Willen der Bandmember geschehen ist oder ob Jellyfish Entertainment die Schuld daran trägt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!