gugudan’s Mina bittet die Fans, mit Spekulationen aufzuhören

Die Fans sind sehr bestürzt darüber, dass zum Jahresende 2020 bekanntgegeben wurde, dass gugudan vollständig aufgelöst werden.

Während die Member mehrfach darum bitten, nicht traurig zu sein, hat Mina in einer Instagram-Story gezielt darum gebeten, Spekulationen über das Ende zu unterlassen.

Anstatt zu versuchen, die Leute zu beschuldigen, hoffe ich, dass ihr stattdessen Unterstützung für den Neustart der 8 Mitglieder zeigt. Ich hoffe, 2021 ist voller Glück. Frohes neues Jahr.

Es geht dabei darum, dass die Fans herauszufinden versucht haben, ob es auf Willen der Bandmember geschehen ist oder ob Jellyfish Entertainment die Schuld daran trägt.


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.