f(x)‘s Luna ist ab sofort bei neuem Label unter Vertrag picture credit: Hey Day

Nach ihrem Abschied von SM Entertainment hat f(x)-Mitglied Luna bei einer neuen Agentur ein künstlerisches neues Zuhause gefunden.

Heute äußerte sie sich zum ersten Mal zu ihrem neuen Label Humap Contents:

“Hallo, hier ist Luna! Ich habe SM Entertainment, bei denen ich seit meinem Debüt war, verlassen, und bin nun bei meinem neuen Label Humap Contents. Ich bin unheimlich dankbar für meine SM Town Familie, mit der ich jede Menge lachen und weinen konnte. Ich werde nie ihre Dankbarkeit und ihre harte Arbeit an meiner Musik vergessen, wodurch ich meinen Fans viele Facetten von mir selbst zeigen konnte. Ich werde immer hart arbeiten mit eurem Support als meine Freunde. Ich danke euch!”

Auf dem Foto lächelt sie entspannt in die Kamera und scheint uns außerdem ihre neue Haarfarbe – ein silbergrau – zu präsentieren.

Humap Contents möchte Luna ganz auf ihrem musikalischen Weg unterstützen. Aktuell steht sie bis zum Jahresende für das Musical “Mamma Mia” auf der Bühne, in dem sie die Hauptrolle spielt.

Wir wünschen Luna alles Gute bei ihrem neuen Label!

News Reporter
- Werbung -