Fans hoffen auf Kollab zwischen Troye Sivan und (G)I-DLE’s Minnie
picture credit: Troye Sivan

Erst besucht sie sein Konzert, dann teilt er ein Bild davon in seiner Instagram-Story. Nun hoffen Fans beider Seiten auf eine Kollaboration zwischen Troye Sivan und Minnie von (G)I-DLE. Der Künstler hatte zuvor schon für Aufruhr unter KPOP-Fans gesorgt, als klar wurde, dass er bei Louder Than Bombs von BTS’ neuem Album Map of the Soul: 7 mitgewirkt hat.

Glaubt ihr auch, dass das die Vorzeichen für eine weitere Kollaboration von Troye mit einem koreanischen Künstler ist?


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.