Troye Sivan ist Co-Writer für BTS‘ „Louder Than Bombs“
picture credit: Dispatch

Als vor wenigen Stunden die Tracklist zu MOTS: 7 von BTS veröffentlicht wurde, ist die ganze Welt außer sich gewesen. Zahlreiche Hashtags, die mit dem Album und den darauf befindlichen Songs in Verbindung stehen, wurden auf Twitter weltweit in die Trends katapultiert. Alle Songs, die davon bereits veröffentlicht sind, wurden binnen Stunden so oft gestreamt, dass sie erneut in die Chartlisten eingestiegen sind. Und dann hat auch noch Troye Sivan einen Tweet abgesetzt, der darauf schließen lässt, dass er bei Louder Than Bombs mitgewirkt hat.

https://twitter.com/troyesivan/status/1229129133814210560

Nun sind die Fans umso mehr neugierig darauf, was sie alles beim neuen Album erwarten wird. Seid ihr auch schon so aufgeregt und womöglich Fan aller betroffenen Künstler? Nur mehr wenige Tage, dann ist die Wartezeit vorüber!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!